• Zwei neue Sport-AG´s an der Realschule Crange

• Die Weihnachtszeit bringt nicht nur für einige Geschenke, sondern auch zwei neue Sport-AG´s an die Realschule Crange. Unter der Leitung von Dominik Cieslik findet mittwochs in der BEW in Sporthalle 1 die Fußball AG statt. Anmelden können sich alle Jungs aus der Klasse 6. Die zweite AG von Herrn Cieslik nennt sich „Ninja Warrior“ und folgt dem Ziel zu lernen, wie man schwierige Hindernisse überwinden kann. Diese AG findet donnerstags statt und kann von Mädchen und Jungen der 7. und 8. Jahrgangsstufe gewählt werden. Auch diese Sport- AG findet in Sporthalle 1 statt. Beide AG´s werden durch die Sporthelfer Efe-Mert, Finn, Cankan und Ozan aus der 9c unterstützt. Bei Edupage ist die Anmeldung ab Donnerstag, dem 1.12. um 15:10 Uhr möglich. Wer sich schnell anmeldet, bekommt einen Platz! Viel Glück!!!